Blog

Photobooth zum 50. Geburtstag

| Kategorie: photobooth

Oooohh, wir sind noch ganz euphorisiert von dem so unglaublich positiven Feedback zu unserer Photobooth Aktion zum 50. Geburtstag. Danke, danke, danke!!! Es ist so großartig für uns mitzuerleben, wie ganz frisch entwickelte Requisiten zu solchen Lachern führen!!!

Hochmotivierte Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Ein kleiner Engel...

| Kategorie: familie

...war bei uns im Studio. Dieses Foto entstand im Rahmen der großartigen Familienshootings, die wir bisher in der Vorweihnachtszeit hatten. Kinder gehen so wunderbar offen mit der Kamera um, es ist uns immer wieder eine Freude!

Einen entspannten 3. Advent wünscht,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Andrea & Sven...

| Kategorie: hochzeit

... haben geheiratet und wir durften dabei sein. Vieelen Dank und ein Hoch auf das sehr entspannte Hochzeitspaar.

Liebe Grüße,

Jenny & Vanessa

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Ho Ho Ho...

| Kategorie: photobooth

...vom Photobooth zur Weihnachtsfeier der Firma Haase aus Berlin und der Firma Borkowski aus Braunschweig in der "Osteria Maria". Großartige, stimmungvolle Location, jede Menge Weihnachtsrequisiten und unglaublich viele lustige Mitarbeiter haben lachtränenreiche Fotos hervorgebracht. Es war uns ein Fest!

Allen einen entspannten ersten Advent wünscht,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!