Blog

Lecker, leckeeer!!!

| Kategorie: baby, smash-cake-shooting

Das war mal ein leckeres Smash-Cake-Shooting. Der süße Kleine war so brav, dass die Hälfte der tollen Torte übrig geblieben und im Anschluss auf unseren Tellern gelandet ist, hihihihi... Es war ein Fest!!! :-)

Zuckersüße Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Wir sind verliebt!

| Kategorie: newbornbaby

Hach, war das ein toller Shooting-Tag! So viel Zucker vor der Kamera, das geht ans Herz! Wir sind ganz dolle verzückt von soo viel Schmollmund...
Herzlich Willkommen, kleine Laura! Dir und deinen Eltern wünschen wir alles erdenklich Liebe!

Dein formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Schappschuss

| Kategorie: hochzeit

Eine Hochzeit erfreut uns gerade nach der anderen. Mitten im Hochzeitsfieber schicken wir euch sonnige Grüße und ein tolles Bild vom letzten Wochenende. Ganz nach "unserem Geschmack". Prost und einen motivierten Start in die Woche! :-)

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!