Blog

Ein Babybauch voll Liebe

| Kategorie: babybauch

...das war wieder wunderschön! Kugelrund und voller Energie hatten wir im August ein grandioses Babybauchshooting, bei dem wir einfach kein Ende finden wollten, soviel Spaß hat es gemacht! Danke an die beiden tollen (inzwischen frischgebackenen) Eltern und unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir freuen uns dolle auf das Familyshooting in drei Monaten!!!

Begeisterte Grüße vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Portrait-Shooting | Making Of

| Kategorie: portrait, inszenierte fotografie

Man ist immer so mitten drin im Geschehen, dass man gar nicht merkt, dass man fotografiert wird. ;-) Danke Lisa für das Making Of Foto, das war genau der richtige Moment! 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Inszenierte Portrait-Fotgrafie

| Kategorie: portrait, inszenierte fotografie

Hier mal ein Ergebnis des großen Shootings vom letzten Samstag. Es macht gerade so unheimlichen Spaß die Fotos zu sichten. Man weiß gar nicht, welche Auswahl man treffen soll. :-)

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Großes Portrait-Shooting im September

| Kategorie: portrait, news by formstücke, inszenierte fotografie

Es war grandios. Hier mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen unseres letzten grooßen Shootings am vergangenen Samstag. Fünf Models, eine seehr fleißige und unkaputtbare Praktikantin, zwei Visa, leckerer Kuchen, viel Platz und jede Menge Energie! Danke an alle die dabei waren!

Herzliche Grüße vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!