Blog

Herzallerliebst

| Kategorie: baby

Ja, ja auch ein junges Model wird mal müde... ;-)

Verzückte Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bald geht es los...

| Kategorie: hochzeit

Wir schnüren fleißig weiter an der spannenden Hochzeitssaison. Weitere Anfragen stürzen uns in Begeisterung und unser Wunsch nach einer separaten Homepage für Hochzeitsfotografie wächst mit jedem Tag. Eine süße Idee ist auch schon vorhanden - es fehlt nur einfach die Zeit für die Umsetzung. Wir bleiben dran!


Einen kreativen Tag wünscht euch,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Die kleine Meerjungfrau

| Kategorie: baby

Uns ist doch tatsächlich eine kleine, süße Meerjungfrau ins Netz gegangen... Wir können uns nicht sattsehen! <3

Zuckersüße Grüße,
das formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Yummy - Hochzeitstorten

| Kategorie: hochzeit

Bald ist es wieder soweit und wir haben sie vor unserer Linse - und bei Gelegenheit auch in unserem Bauch. ;-) In diesem Fall war der Bräutigam schneller als die Braut...

Zuckersüße Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!