Blog

Photobooth-Aktion

| Kategorie: news by formstücke

Sichert euch ein Fotobuch gratis!!!

Liebste Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bitte NICHT lächeln!

| Kategorie: baby

Babys biometische Passbilder

Seit Juni 2012 benötigen nun auch Babys zum Reisen ins Ausland einen Ausweis. Ohh weeh, leider auch noch mit biometischen Passbildern. Ja, ja, nicht so einfach beim Fotografieren ein ernstes Gesicht zu machen... ;-)

Kein Lächeln? Eigentlich eine Schande, aber es gibt ja glücklicherweise genug fotografische Nebenprodukte bei einem Passbild-Shooting. 

Fröhliche Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Newborn Baby Shooting

| Kategorie: baby

Die ersten 14 Tage sind die Besten für ein Newborn Baby Shooting. Die Süßen schlafen noch viel und lassen sich durch wenig aus der Ruhe bringen... und machen noch so herrlich zerknautschte Gesichter. 

Enspannte Sommergrüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

1 + 1 = 3

| Kategorie: babybauch

Vieelen Dank für das tolle Shooting ihr fast drei! Schnell sind wir vom eigentlichen Plan abgekommen nur einige Paar-Einstellungen zu fotografieren und mehr Einzelportraits. Und das war genau richtig: Ihr harmonisiert großartig miteinander! Ich ziehe den Hut vor zwei Stunden Shooting, nur zwei Wochen vor der Geburt!

Liebe und sonnge Grüße,

Vanessa

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Props with love

| Kategorie: photobooth

Die Requisiten für unser Photobooth fertigen wir mit ganz viel Liebe selber an. Für jede Feier ist etwas dabei, uns selbst wenn nicht, dann wird es von uns für euch entworfen...

Let's click!

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

100% handmade

| Kategorie: photobooth

Die Girlanden für euer Photobooth gestalten wir natürlich selbst. Eine individuelle Girlande, zum Beispiel mit Namen und passend zum Partythema? Kein Problem! 

Liebe Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Vater & Sohn

| Kategorie: baby

Diese Einstellung kann manchmal auch "gefährlich" werden, so ohne Windel. ;-) In diesem Fall ist aber alles gut gegangen...

Sommerliche Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Er hat gar nicht gebohrt!

| Kategorie: webpräsentation

...denn wir waren zum Fotografieren für die Website in der Praxis. ;-) 

www.zahnarztpraxis-foerster.de

Sonnige Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

NEU bei facebook: Photobooth by formstücke

| Kategorie: news by formstücke

Es war höchste Zeit: So viel Spaß braucht seine eigene Seite!!

follow us on facebook: www.facebook.com/photoboothberlin

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!