Blog

GST Beweggrund e.V. | Jubiläumsfest

| Kategorie: grafik

Hach, was für ein Sommer! Ein großartiges Geschenk zur GST Beweggund Geburtstagsfeier: Happy 20th!!! Wir waren natürlich auch dabei, haben Programm, Wetter und Essen genossen und alle Fünfe gerade sein lassen. Naja, fast. So viele Prints von uns auf einem Haufen, das mussten wir zumindest in schnellen Schnappschüssen einfach festhalten. Danke an den Vorstand für das langanhaltende Vertrauen in uns!!!

Sommer, Sonne, blauer Himmel! Drei Mal hoch!!!

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

In diesem Sinne...

| Kategorie: photobooth

...allen ein schönes Wochenende! ;-D

Sonnige Grüße bei 40 Grad,

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!