Blog

EINLADUNG zur Ausstellung "umwege"

| Kategorie: news by formstücke

Klein, aber ohooo....

Ich freue mich auf euch!!!

Liebe Grüße,

Vanessa Bohneberg

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Wimpern klimpern...

| Kategorie: portrait

Das war ein geniales Spontanshooting... und wie die spontanen Dinge so sind, sie passen einfach und alles funktioniert so, wie man es sich vorstellt. Ein großes Dankeschön an mein Model!

Liebe Grüße,

Vanessa Bohneberg

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

 

Sofia ist angekommen!

| Kategorie: baby

Das Newbornbaby-Shooting konnte wegen eines Wochenbettfiebers der Mutter leider nicht rechtzeitig stattfinden... Ich habe mir nach 14 Tagen kurzerhand mein lichtstarkes Objektiv und das nötigste Equipement geschnappt und einen Mini-Foto-Besuch im Krankenhaus gemacht. Mein Model war zwar nur an der Brust friedlich, aber dafür einfach zu süß!

Ich freue mich mit den frischgebackenen Eltern!!

Liebe Grüße,

Vanessa Bohneberg

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Waffelhaus - Flyer mit Bonuskarte

| Kategorie: grafik

Die neuen Flyer für das Waffelhaus sind fertig - mit einer Bonuskarte. Wer neun Waffeln kauft, bekommt die 10. gratis! Es lohnt sich, diese Waffeln sind einfach nur lecker!!

Flyergestaltung mit Bonus- und Visitenkarte (zweiseitig, vierfarbig)
Flyergestaltung mit Bonus- und Visitenkarte (zweiseitig, vierfarbig)

 

Freiwillige Feuerwehr Frohnau

| Kategorie: fotodokumentation

Tag der offenen Tür 2012

Bei so viel Acion und tollem Wetter macht eine Fotodokumentation noch viel mehr Spaß! Ein riesen Lob an alle Beteiligten!

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!