Blog

Schilderwerkstatt: Photobooth-Hochzeit

| Kategorie: photobooth

Wir sind fleißig für die ganzen Photobooth-Buchungen der Sommer-Hochzeiten! Yess, am kommenden Samstag geht es loooos!!!

Jede Aktion ist anders - wir lieben es!!!

Aufgeregte Grüße,

das formstuecke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Einfach nur süß!

| Kategorie: newbornbaby

Wir können uns gar nicht sattsehen! Es ist immer so unglaublich emotional, wenn man die Kleinsten vor der Kamera hat...

Mehr erfahren über: Newborn Babyfotografie bei uns.

Verzückte Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Newborn-Shooting... Hach, was nehmen wir?

| Kategorie: newbornbaby

Inzwischen ist die Menge unserer Requisiten für Newbornfotografie schon so gewachsen, dass die Wahl beim letzten Mal sehr schwer fiel... Und das "Schlimme" ist, dass wir schon wieder weitere tolle Sache bestellt haben. Wenn das Fieber anhält, dann müssen wir demnächst anbauen! ;-D

Aufgeregte Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!