Blog

Schnappschuss

| Kategorie: babybauch, familie

Hahahaha, hier mal ein kleiner Schnappschuss vom gestrigen Babybauchshooting. Unserer Bitte mal kurz die Zunge rauszustrecken, wurde in sekundenschnelle nachgegeben. Das mit dem Händewaschen danach, das war nicht mehr so einfach. ;-D Euch ein lustiges Wochenende!


Liebe Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Kunterbuntes von den formstücke-Familien

| Kategorie: familie

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Juhuuuu - Hochzeiten in 2017

| Kategorie: hochzeit

Wir können es kaum fassen, heute gehen zwei Verträge für Hochzeitsfotografie 2017 raus!!! Wir freuen uns und tanzen!!!

Sonnige Grüße,

das formstücke-Team im Hochzeitsfieber

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Website-Shooting-Party

| Kategorie: portrait

Wir hatten gestern ein Business-Portrait-Shooting mit 22 Mitarbeitern für deren neue Website. Was sollen wir sagen, es war Party! Und unsere fleißige Visa MK Hair & Make-up Artist hat gewirbelt, was das Zeug hält! Toll! Vielen Dank dafür!!! Danach ging es noch mit allen um die Ecke bei uns in die "Trompete" zum Weiterfeiern! Immer her mit solchen Aufträgen! Hahaha!!!


Sonnige Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!