Workshops

Nächster Termin: Samstag, 18.02.2017 | 12.00 - 17.00 Uhr

ausgebucht!

Workshop - Studiofotografie für Einsteiger

  • Grundlagen der Studiofotografie
  • Lichtformer - Was gibt es und wofür
  • Erstellen von kreativen Fotos mit zwei Models & Make Up Artist

Du bist ein ambitionierter Hobbyfotograf, der schon immer mal in einem professionellem Studio außergewöhnliche, kreative Fotos erstellen wollte? Dann bist du hier an der richtigen Adresse.

Wir zeigen dir verschiedenste Arten im Studio zu arbeiten, erklären die Unterschiede zwischen einzelnen Lichtformern und wie wir sie nutzen. Das Ganze wird unterstützt von einer großartigen Hair & Make Up Artist und immer zwei engagierten Models. Tolle Outfits, verschiedenste Stylings, unterschiedliche Licht Set Ups und Hintergründe... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir werden ganz einfach mit klassischen Portraitaufnahmen anfangen, erstellen einige wunderbare Beauty Bilder und steigern uns immer weiter, bis wir im letzten Set Up bei fantasievollen, inszenierten Fotos ankommen. Am Ende des Tages wirst du mit jeder Menge hochqualitativer Fotos und noch mehr Input nach Hause gehen. Wenn du also deinen fotografischen Horizont erweitern und über dich hinauswachsen willst, ist das die Chance für dich!

Preis

129,- Euro

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Ort: Bei uns im Studio

Anmeldung: Über unser Kontaktformular

 

Video-Appetithappen

Bitte ggf. unter "Einstellungen" im Fenster die Auflösung vergrößern...

 

 

 

Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer formstücke-Team