Blog

Ab ins Wasser!

| Kategorie: grafik, familie

Für alle Kids ab 5 Jahre mit dem GST BewegGrund e.V.!

Spritzige Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Kleiner Mann mit Fliege

| Kategorie: portrait, familie

Schöön, dass ihr wieder da gewesen seid und ich euren süßen Karl kennen lernen durfte. Die Modelbegabung habt ihr definitiv an euren Sohn weitergegeben! 

Sonnige Grüße,

Vanessa

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Den Frosch geküsst!

| Kategorie: photobooth

An alle Ladies!

Wir haben für euch - rein prophylaktisch - einfach mal den Frosch geküsst!

Prinzessinnengrüße,

Euer formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Photobooth XMAS | 2013

| Kategorie: photobooth

Auch in diesem Jahr wieder der Knaller auf jeder Weihnachtsfeier: Unser Photobooth XMAS. Ran an die Münder, Bärte, rote Nasen, den Buzzer gedrückt und gelacht bis zum Umfallen!

Vorfreudige Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Teenager Geburtstag | Wild Eyes

| Kategorie: geburtstag im fotostudio

Für einen Geburtstag im Fotostudio bietet sich immer sehr gut ein Motto an. Denkt euch etwas aus, bringt Outfits, Schminke & Co mit und macht mit uns die Fotos, die ihr schon immer mal von euch haben wolltet. Hier seht ihr ein super Beispiel für einen Wow-Effect!

Liebe Grüße,

euer formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

NEU | Teenager Geburtstag im Fotostudio

| Kategorie: geburtstag im fotostudio

NEU - NEU - NEU

Wir freuen uns ab sofort auf viele tolle Geburtstage bei uns im Studio. Geburtstagshooting buchen, Freunde einladen und los geht's! Info: http://www.formstuecke.eu/seite/teenager_geburtstag

Happy Birthday,

euer formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Steffi & Christian

| Kategorie: hochzeit

...haben sich getraut und wir durften diesen tollen Tag in Bildern festhalten. Es war großartig! Mit den Fotos könnten wir hier Seiten füllen...

Von uns an dieser Stelle noch mal alles, alles Gute!!!

 Euer formstuecke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Jagger Berlin | Food-Fotografie

| Kategorie: food

Hier sind wir endlich wieder! Ein toller Sommer mit tollen Projekten ließ keine Zeit für unseren Blog. Ein tolles - und leckeres - Projekt war die Food-Fotografie für das "Jagger" in der Meineckestraße - Live Musik und tolles Essen! Für den Fall, dass ihr Appetit bekommen habt: www.jagger-berlin.com.

Leckere Grüße,

euer formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Photobooth-Aktion

| Kategorie: news by formstücke

Sichert euch ein Fotobuch gratis!!!

Liebste Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bitte NICHT lächeln!

| Kategorie: baby

Babys biometische Passbilder

Seit Juni 2012 benötigen nun auch Babys zum Reisen ins Ausland einen Ausweis. Ohh weeh, leider auch noch mit biometischen Passbildern. Ja, ja, nicht so einfach beim Fotografieren ein ernstes Gesicht zu machen... ;-)

Kein Lächeln? Eigentlich eine Schande, aber es gibt ja glücklicherweise genug fotografische Nebenprodukte bei einem Passbild-Shooting. 

Fröhliche Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!