Blog

Yummy - Hochzeitstorten

| Kategorie: hochzeit

Bald ist es wieder soweit und wir haben sie vor unserer Linse - und bei Gelegenheit auch in unserem Bauch. ;-) In diesem Fall war der Bräutigam schneller als die Braut...

Zuckersüße Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Tanja Hübner | Alexandertechnik

| Kategorie: grafik

Großartig! Wir durften es ausprobieren! Wenn ihr auch Interesse habt:

www.lerne-alexandertechnik-in-berlin-mitte.de

Körperbewusste Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Immer in Bewegung...

| Kategorie: grafik

...bleiben auch wir mit dem GST Beweggrund e.V. Hier ist der neue Imageflyer für die Kids - wie immer in großartiger Zusammenarbeit mit dem Vorstand!

Energievolle Grüße,

das forsmtücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hach, die süßen Kleinen...

| Kategorie: baby

... haben es uns einfach angetan. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist mit Bauchweh vor der Kamera zu liegen, kommen doch immer wieder supersüße Fotos dabei heraus!

Begeisterte Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Geduldiges Warten auf den Mai!

| Kategorie: hochzeit

Juhuu, die ersten Hochzeits-Buchungen für den tollen Monat Mai gehen ein! Erwähnten wir schon, dass wir Hochzeiten lieeben?

Jetzt heißt es freuen und geduldig warten, wie ein Bräutigam vor dem Standesamt...
Das erhellt doch gleich den trüben Februar-Montag!

Strahlende Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Es grünt so grün...

| Kategorie: fotodokumentation, photobooth

Ihr Lieben, wir hatten wieder ein tolles, großes Photobooth bei einem Firmengeburtstag (grün und lila sind die Firmenfarben)! 200 Gäste, jede Menge Ideen und nicht ausbleibende Brüller! Diesmal waren wir im Dream-Team mit unserem lieben Studiokollegen Christoph unterwegs. Es hat wieder irre Spaß gemacht!

Farbige Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Herzlich Willkommen, kleine Lia!

| Kategorie: baby, familie

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Euch allen ein gesundes und sonniges 2015! Das neue Jahr ist noch ganz frisch, wie die süße, kleine Lia, die wir vor der Kamera haben durften. Vielen Dank an die Eltern, dass wir die Fotos zeigen dürfen. Alles Liebe für euch!

Januarsonnengrüße,

das formstücke-Team

Unser Photobooth auf eurer Weihnachtsfeier?

| Kategorie: photobooth

Klar! Wir sind dabei! Ruft an oder schreibt uns eine Mail. Extrem lustig, garantierter Lach-Bauchmuskelkater & eine grandiose Erinnerung!

Powergrüße,

euer formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

formstücke in Marrakech

| Kategorie: fotodokumentation, news by formstücke

Ihr Lieben,

Marrakech war großartig. Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. Die vielen Eindrücke, Gerüche und Farben haben uns umgehauen! Wir haben viel erlebt in den Souks, dem Bazarviertel mit über 7000 Ladengeschäften und haben selbständig auch wieder aus dem Gewirr heraus gefunden. Lieber aber noch haben wir uns fernab der Touristenpfade bewegt, sind über kleine Märkte gelaufen, wo die Hühner frisch geschlachtet und die Datteln aus dem Umland verkauft werden. Beeindruckend war auch die Gastfreundschaft der Berber, die uns spontan in ihrem Dorf auf einen Thé de Menthe und eine traditionelle Tajine eingeladen haben.

Begeisterte Grüße,
das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Go...

| Kategorie: hochzeit

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!