Blog

NEU | Workshop bei formstücke

| Kategorie: workshop

Hier wieder ein kleines "behind the scenes" von unserem Workshop-Testlauf am Wochenende. Tolle Models & Kostüme, unsere super Visa Jasmin und jede Menge kreative Teilnehmer. Es war uns ein Fest!

Habt ihr auch Lust mal in die Studiofotografie reinzuschnuppern? Wollt ihr dabei mal einige Lichtformer testen und professionelle Models vor der Linse haben? Wir planen noch weitere Workshops - meldet euch, oder achtet einfach auf die Infos auf unserer facebook-Seite...

Sonnige Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

formstücke im Workshop-Fieber

| Kategorie: workshop

Hier ein kleines "behind the scenes" von unserem Workshop-Testlauf am Montag. Es war großartig! Wir haben viele Inspirationen bekommen und senden ein ganz, ganz grooOßes Dankeschön an alle Teilnehmer!


Sonnige Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

GST Beweggrund e.V. | Jubiläumsfest

| Kategorie: grafik

Hach, was für ein Sommer! Ein großartiges Geschenk zur GST Beweggund Geburtstagsfeier: Happy 20th!!! Wir waren natürlich auch dabei, haben Programm, Wetter und Essen genossen und alle Fünfe gerade sein lassen. Naja, fast. So viele Prints von uns auf einem Haufen, das mussten wir zumindest in schnellen Schnappschüssen einfach festhalten. Danke an den Vorstand für das langanhaltende Vertrauen in uns!!!

Sommer, Sonne, blauer Himmel! Drei Mal hoch!!!

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

In diesem Sinne...

| Kategorie: photobooth

...allen ein schönes Wochenende! ;-D

Sonnige Grüße bei 40 Grad,

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Erfrischende Schule

| Kategorie: schulfotografie

Unser Traum ist in Erfüllung gegangen: Endlich durften wir eine Schulklasse im Freien portraitieren. Sozusagen fegte frischer Wind um unsere Ohren und direkt hinein in die Schulfotografie. Es war großartig und hat uns unglaublich viel Spaß gemacht.

Weitere innovative Klassen immer her zu uns! ;-)

Tschakka!

Euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Teuflisch!

| Kategorie: photobooth

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Unser Photobooth in Bremen

| Kategorie: photobooth, event

Drei Tage Messe in Bremen - es war der volle Erfolg! Wir hatten sogar einen extra für uns gestalteten Platz und waren ganz gerührt! Die Prints kamen großartig an und wir arbeiten jetzt an Paketen damit wir Ausdrucke vor Ort auch auf kleineren Veranstaltungen anbieten können. Es ist doch noch mal etwas anderes, wenn man die Fotos gleich in der Hand hält.

Hochmotivierte Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Herzallerliebst

| Kategorie: baby

Ja, ja auch ein junges Model wird mal müde... ;-)

Verzückte Grüße,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bald geht es los...

| Kategorie: hochzeit

Wir schnüren fleißig weiter an der spannenden Hochzeitssaison. Weitere Anfragen stürzen uns in Begeisterung und unser Wunsch nach einer separaten Homepage für Hochzeitsfotografie wächst mit jedem Tag. Eine süße Idee ist auch schon vorhanden - es fehlt nur einfach die Zeit für die Umsetzung. Wir bleiben dran!


Einen kreativen Tag wünscht euch,

das formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Die kleine Meerjungfrau

| Kategorie: baby

Uns ist doch tatsächlich eine kleine, süße Meerjungfrau ins Netz gegangen... Wir können uns nicht sattsehen! <3

Zuckersüße Grüße,
das formstücke-Team

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!