Blog

Bruderherz & Schwesterherz

| Kategorie: portrait, familie

Ohne Worte!

Hahahahaha, euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Out Of Camera

| Kategorie: portrait, news by formstücke

Diese Serie beim letzten Portraitshooting benötigte NULL Nachbearbeitung. Es war grandios! Jeder Griff hat gesessen! Meeehr davon, es hat riesigen Spaß gemacht! Und wir haben es doch tatsächlich mal geschafft, alle Beteiligten auf ein Foto zu bekommen. Hihihi...

Kreative Grüße,

vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

body terminal

| Kategorie: grafik

Zitat Body Terminal: "Die Flyer sind wirklich wunderschön geworden!"

Hach, wir wachsen gleich ein Stück! :-)

Freudige Grüße,

das formstücke-Team

Grafik formstücke | Flyer 8-seitig, DIN lang, Teil 1
Grafik formstücke | Flyer 8-seitig, DIN lang, Teil 2

formstücke aktuell

| Kategorie: news by formstücke

Hier mal ein bunter Mix von uns... unsere neue facebook Timeline.

Liebe Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Zuckeralarm bei uns im Studio!

| Kategorie: baby

Was ein süßer, fröhlicher Engel! Mit Begeisterung ist sie auf unsere Kamera zugerobbt! Sobald die Kleine sitzen kann, werden wir eine Cake-Smash-Fotoparty veranstalten. Sie hat bestimmt Spaß daran im Kuchen rumzumatschen! :-) Wir sind schon ganz hibbelig und es juckt uns im Auslösefinger! ;-)

Süße Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

coming soon

| Kategorie: babybauch

Hier ein Foto von einem absoluten Spontanshooting auf beengtem Raum. Alles geht! Demnächst gibt es ein zweites Shooting mit noch mehr Bauchumfang und mehr Platz bei uns im Studio! Uiuiuiuiuiui! Wir freuen uns!!!

Erwartungsvolle Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Noch mehr Workshop

| Kategorie: workshop

Ein kleines Making Of unseres Test-Workshops vom letzten Wochenende. Es war wieder unglaublich toll und inspirierend! Danke an alle Teilnehmer, die uns hiermit wieder ein Stück weiter gebracht haben! Und danke Boris, für dein großes Interesse am Thema Posen. Uns rauchen gerade die Köpfe, wie man zeitlich vielleicht doch zumindest einen Grundansatz einbauen kann. Das Thema ist allerdings so komplex, dass vielleicht doch ein eigenständiger Workshop daraus wird. ;-) Uns juckt es in den Fingern. Hahaha!!!


Sonnige Grüße,
euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Jawoll!

| Kategorie: photobooth

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Workshop - Shots

| Kategorie: workshop

Bei den tollen Models, Kostümen und unserer so kreativen Visa Jasmin, können wir es nicht lassen, neben dem Erklären auch mal selbst zur Kamera zu greifen. Hier mal ein paar unserer Ergebnisse... Da eines der Lieblingsobjektive von Vanessa ein 85mm ist, lag die Konzentration an diesem Tag bei ihr bei Close-Ups...

Liebe Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Soooo groooß!

| Kategorie: grafik

Tadaaaa - frisch aus der Druckerei. Wir sind gespannt, wie es sich im Beweggrund-Schwimmbad machen wird... Es ist immer wieder lustig, die kleinen Entwürfe am Rechner dann in soooo groß zu sehen!

Freudige Grüße,

euer formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!