Blog

Huch, wer trocknet denn da?

| Kategorie: baby

Ganz spontan ist dieses Foto beim letzten Babyshooting entstanden. :-) Der Kleine war sooo goldig, er hat einfach über eine Stunde nur gestrahlt und in die Kamera geguckt. Es war für uns ein Traum! Wir freuen uns über die vielen süßen und einfach kuffigen Bilder genauso, wie die Mama! Danke, dass ihr bei uns wart!!!

Strahlende Grüße vom formtücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Ein Babybauch voll Liebe

| Kategorie: babybauch

...das war wieder wunderschön! Kugelrund und voller Energie hatten wir im August ein grandioses Babybauchshooting, bei dem wir einfach kein Ende finden wollten, soviel Spaß hat es gemacht! Danke an die beiden tollen (inzwischen frischgebackenen) Eltern und unseren herzlichsten Glückwunsch! Wir freuen uns dolle auf das Familyshooting in drei Monaten!!!

Begeisterte Grüße vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Portrait-Shooting | Making Of

| Kategorie: portrait, inszenierte fotografie

Man ist immer so mitten drin im Geschehen, dass man gar nicht merkt, dass man fotografiert wird. ;-) Danke Lisa für das Making Of Foto, das war genau der richtige Moment! 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Inszenierte Portrait-Fotgrafie

| Kategorie: portrait, inszenierte fotografie

Hier mal ein Ergebnis des großen Shootings vom letzten Samstag. Es macht gerade so unheimlichen Spaß die Fotos zu sichten. Man weiß gar nicht, welche Auswahl man treffen soll. :-)

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Großes Portrait-Shooting im September

| Kategorie: portrait, news by formstücke, inszenierte fotografie

Es war grandios. Hier mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen unseres letzten grooßen Shootings am vergangenen Samstag. Fünf Models, eine seehr fleißige und unkaputtbare Praktikantin, zwei Visa, leckerer Kuchen, viel Platz und jede Menge Energie! Danke an alle die dabei waren!

Herzliche Grüße vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Herzlich Willkommen, kleiner Phillip!

| Kategorie: newbornbaby

Wieder hatten wir einen süßen kleinen Mann bei uns im Studio, und trotz anfänglicher Schlaflosigkeit haben wir ihn, zusammen mit Trick 17 & der tollen Mutter, zum Schlummern gebracht... Ist er nicht zuckersüß!?

Verliebte Grüße

vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Semesterbeginn

| Kategorie: portrait, news by formstücke, workshop

Auf geht es in ein neues Semester an der htk-Berlin, mit neuen Studenten und einem zusätzlichen Advanced Photography Kurs für Tina & Vanessa. Auch dieses Mal werden wir wieder Portraitshootings im Programm haben, wo jeder sich ordentlich austoben kann. Im Kopf spukt auch schon ein entspechender Workshop bei uns im Studio herum. Hier mal ein Foto aus dem vergangenen Semster. Ein riesiges Daankööö an alle Beteiligten!

Make Up: H&MU by Jas | Model: Fräulein Physik | Foto: Vanessa Bohneberg

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Bei uns fliegen die Federn!

| Kategorie: kindergartenfotografie, familie

Wir würden soetwas so gerne mal in einem Kindergarten ausprobieren... Vielleicht findet sich ja eine lusitge Kita mit jeder Menge Spaß an Neuem? 

Erwartungsvolle Grüße

vom formstücke Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Rosa Knallbonbon geplatzt!

| Kategorie: inszenierte fotografie

Bei uns im Studio hat es letzten Samstag PENG gemacht! Das ganze Studio war rosa-pink-pastellig! Neun Models, drei Sets, drei Visa und wir - großartig! Hier sind für euch mal ein paar kleine Eindrücke...

Rosakitschige Grüße

vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Happy 2017

| Kategorie: news by formstücke

Ein entspanntes, gesundes & knackiges neues Jahr wünschen wir euch! Wir haben kräftig gefeiert und geschlemmt (siehe Schnappschuss, hihi) und starten jetzt voll Energie und Ideen in ein aufregendes neues Jahr! Nach einer wohlverdienten Weihnachtspause sind wir ab sofort wieder für euch da und zu allen Schandtaten bereit!

Tatkräftige Grüße

vom formstücke-Team

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Herzlich Willkommen in unserem Blog!